The Village ist umgezogen

Hinterlasst uns einen Gruß oder stellt euer eigenes Forum oder euren Blog in unserer Linkliste vor!
Unterforen:
* Linkliste
Antworten
Benutzeravatar
Zicke
Ausgeträumt

The Village ist umgezogen

Beitrag von Zicke » Mi 5. Feb 2014, 13:40

The Village – Das Dorf in dem der Zusammenhalt Alles ist.

Wir sind ein Forum, das sich mit psychischen Krankheiten auseinandersetzt. Der Schwerpunkt liegt allein bei DIR. Du bist keine Diagnose in einem ICD oder einem DSM. Du bist mehr.

Du kämpfst gegen deine Erkrankung an und lässt dich nicht von ihr beherrschen – weil du WEIßT, dass du mehr bist als ein Wort auf einem Stück Papier. Dann bist du bei uns richtig.

Wir sind eine Gemeinschaft, die sich zusammengeschlossen hat, um sich zu unterstützen und einen sicheren Ort zu bieten, in dem man über alles sprechen kann, auch wenn es schwierige Themen sind, bei denen man außerhalb keine Zuhörer findet. Egal ob gute oder schlechte Zeiten auf uns zukommen, hier ist ein Ort an dem du einfach „du selbst“ sein kannst. Der Weg aus einer psychischen Erkrankung ist schwer, doch zusammen ist vieles leichter zu bewältigen.

Unsere Themen erstrecken sich von diversen Erkrankungen über Probleme, die mit bestimmten Handlungsweisen einhergehen bis zu Hobby- und Freizeitthemen.

Wenn du gern Teil einer Gemeinschaft sein möchtest, die gemeinsam gegen die Stolpersteine angeht, anstatt sie einfach zuzulassen und darin zu versinken – dann hast du hier deinen Platz gefunden!
Wir freuen uns auf deine Vorstellung <3
[/b]

Wir nehmen Mitglieder ab 18 Jahren auf!
Für eine Gegenverlinkung stellt einfach euer Forum in den "Nachbarhöfen" vor.

Zu finden sind wir jetzt hier: http://thevillagenew.square7.ch/Upload/index.php

Liebe Grüße das The Village Team :herz:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste