[verlinkt] Das Depresso-Forum sucht Mitglieder

Hinterlasst uns einen Gruß oder stellt euer eigenes Forum oder euren Blog in unserer Linkliste vor!
Unterforen:
* Linkliste
Antworten
Benutzeravatar
Depresso
Ausgeträumt

[verlinkt] Das Depresso-Forum sucht Mitglieder

Beitrag von Depresso » Do 6. Feb 2014, 22:16

Depresso-Forum

Bild

Kennst du das Gefühl der Angst, das sich wie eine feine Seidendecke an deine kalte Haut schmiegt und deinen Geist in Nebelschwaden tüncht? Das Gefühl der Abgeklärtheit und Resignation, mit der du deine Faust in den Magen drückst, um den nagenden Hunger zu unterdrücken?
Das Gefühl der Koffeinabhängigkeit, weil deine tägliche Ration Kaffee das einzige ist, was dich auf den Beinen hält?
Ich nenne das Gefühl Depresso.

Wer wir sind:
Das Depresso ist ein With-ED Forum für Essgestörte, dessen bestreben es ist einen Ort zu schaffen, an dem sich Betroffene im familiären Rahmen miteinander austauschen können. Dabei ist es egal welche Essstörung, oder welches Gewicht du hast. Bei uns ist jeder willkommen, der sich mit unserem Forum identifizieren kann und die Motivation mitbringt, sich aktiv in das Forenleben mit einzubringen.

Forenleben:
Das Thema Essstörung wird bei uns nicht mit Triggersternchen gezähmt. Unter Einhalt der Forenregeln kann ohne Tabus über jede Seite der Essstörung gesprochen werden. Obwohl darunter auch der Austausch von Thinspirationen zählt, sind wir ein klarer Gegner von Pro Ana Stuff, da wir eine reflektierte Sichtweise auf unsere Erkrankung vorweisen können. In unserem Forum wird keine Essstörung verherrlicht, weil wir uns dessen bewusst sind, an einer Psychischen Krankheit zu leiden.

Voraussetzungen für eine Mitgliedschaft:
- Du bist 18 Jahre oder älter.
- Du hast eine Essstörung.
- Du hast Zeit und Lust ein Teil unserer Gemeinschaft zu werden.

http://depresso-forum.de

Mit freundlichen Grüßen,

Das Depresso-Team

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste