Ein paar Fragen :)

Hinterlasst uns einen Gruß oder stellt euer eigenes Forum oder euren Blog in unserer Linkliste vor!
Unterforen:
* Linkliste
Antworten
Benutzeravatar
Shadow
Ausgeträumt

Ein paar Fragen :)

Beitrag von Shadow » Di 29. Apr 2014, 18:20

Hallo ihr,
ich hatte mir überlegt, mich hier anzumelden und vorzustellen, aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob das Forum denn noch aktiv ist, deshalb wollte ich hier erstmal anklopfen...?
Falls ja wie viele aktive Mitglieder habt ihr denn?
Und gibt es bei euch auch Männer?

Liebe Grüße!
Shadow

Benutzeravatar
Butterfly
Sekundenschläfer
Beiträge: 3981
Registriert: Di 27. Mär 2012, 19:46
Personal: Links- und Gästebuchmoderation
Art der ES: Bulimarexie
Wohnort: Oberbayern

Re: Ein paar Fragen :)

Beitrag von Butterfly » Mi 30. Apr 2014, 09:32

Huhu Shadow,

doch, doch, wir sind aktiv - auch wenn´s grad a bisserl ruhiger ist.
Und nein, Männer haben wir nicht. Weiß gar nicht warum - hat sich so nicht ergeben...
Wir würden uns sehr über Deine Vorstellung freuen. Nur Mut!!!
GlG, Butterfly!!! :herz:
Ich bin jetzt,
Ich bin hier,
Ich bin Ich,
das allein ist meine Schuld.

Rosenstolz

Benutzeravatar
shadow_gast
Ausgeträumt

Re: Ein paar Fragen :)

Beitrag von shadow_gast » Do 1. Mai 2014, 02:55

Hey Butterfly, danke für die schnelle Antwort, ich würde mich dann sehr gerne vorstellen :guckuck:
Habe mich gestern auch schon "vorsichtshalber" registriert, damit es im Fall der Fälle schneller geht dann, aber habe noch immer keine Bestätigungs Email bekommen, dass mein Account freigeschaltet wurde, so dass ich mit dem Vorstellen nicht loslegen kann...
Also will nicht drängeln, dachte nur vielleicht ist das ja ein technisches Problem und bevor sich jemand wundert ob ich mich denn nicht mehr melde und noch meinen Account löscht oder so ... :blush:

Benutzeravatar
irrlicht
Träumebringer
Beiträge: 14758
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 10:35
Untertitel: Miststück
Wohnort: NRW

Re: Ein paar Fragen :)

Beitrag von irrlicht » So 4. Mai 2014, 13:24

Bist freigeschaltet :)
Great men are forged in fire.
It is the privilege of lesser men to light the flame.

Dr. Who

Benutzeravatar
Gast
Ausgeträumt

Re: Ein paar Fragen :)

Beitrag von Gast » So 22. Jun 2014, 14:09

Hey ihr lieben!

Hab mich gestern registriert hier bei euch und immernoch nicht die Freischaltung meine Accounts bekommen. Hoffe das Forum ist noch aktiv?Wenn ja freut es mich und würde mich noch mehr freuen bald freigeschaltet zu werden damit ich mich vorstellen kann und euch kennenlernen darf. :herz:

Benutzeravatar
Gast
Ausgeträumt

Re: Ein paar Fragen :)

Beitrag von Gast » So 22. Jun 2014, 21:22

Es ist schade das ich weder den Account freigeschalten bekomme noch jemand meinen Beitrag im Gästebuch anschaut und genehmigt. Und ich denke das dieser Beitrag wohl auch untergehen wird dabei würde ich soooo gerne Teil eurer Gemeinschaft werden. :(

Es wäre echt voll toll, wenn ich irgendwie eine Antwort auf meine Frage bekommen könnte. Und ich ärger mich über die Leute die das Gästebuch missbraucht haben für ihren Müll und nun alles was geschrieben wird abgesegnet werden muss. Solche dummen Menschen. :nee:

Naja ich werd mich mal weiter in Geduld üben und hoffen das mein Besuch bald kommt. Wollte das nur mal loswerden. Tut mir leid das ich so ungeduldig bin. :tuete:

Benutzeravatar
irrlicht
Träumebringer
Beiträge: 14758
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 10:35
Untertitel: Miststück
Wohnort: NRW

Re: Ein paar Fragen :)

Beitrag von irrlicht » Di 19. Aug 2014, 20:58

Puh, Seelengewitter, hattest du das geschrieben? o.o
Muss zugeben, dass ich jetzt erst überhaupt gesehn hatte, dass was auf Freigabe gewartet hat o.O Sonst wird das ja mit so 'nem Dreieck angezeigt, irgendwie war das bei mir nicht o.O
Muss da in Zukunft echt mehr drauf achten ôo
Great men are forged in fire.
It is the privilege of lesser men to light the flame.

Dr. Who

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste