Liebe Grüße

Hinterlasst uns einen Gruß oder stellt euer eigenes Forum oder euren Blog in unserer Linkliste vor!
Unterforen:
* Linkliste
Antworten
Benutzeravatar
Porcelain Wings
Ausgeträumt

Liebe Grüße

Beitrag von Porcelain Wings » Mi 18. Jun 2014, 18:17

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe einige von euch kennen mich noch. Ich war sehr lange nicht hier und es tut mir wirklich leid, dass ich mich nicht gemeldet habe. Es ist schön zu sehen, dass es das Forum noch gibt und ich hoffe sehr, dass es euch allen gut geht!
Nach meinem Auslandsaufenthalt ging es bei mir ziemlich bergab. Das ganze letzte Jahr war die Hölle, ich habe meinen persönlichen Tiefpunkt erreicht und war gezwungen ärztliche Hilfe in Anspruch zu nehmen. Mittlerweile ist alles wieder ein bisschen besser, bin halt immer noch untergewichtig und sehe mich nicht in der Lage weiter zuzunehmen, auch wenn mein Hausarzt das gerne hätte. Ich befinde mich zur Zeit noch in einer Sackgasse, wo es weder vor noch zurück geht, aber es geht immerhin irgendwie weiter von Tag zu Tag und ich bin überzeugt, dass die Welt irgendwann wieder anders aussieht, wenn man morgens aufwacht.
Jedenfalls wollte ich euch wissen lassen, dass es mich noch gibt und dass ich nicht aus der Welt bin und es mir wirklich leid tut, dass ich einfach nicht mehr hergekommen bin. Ich habe oft an euch gedacht und mir mehrfach vorgenommen vorbeizuschauen, um wenigstens Bescheid zu sagen, aber ich habe es jedes Mal nicht geschafft und das ist ziemlich mies von mir.. Ich hoffe sehr, dass bei euch alles in Ordnung ist - gesundheitlich, privat und im Beruf -

Ich wünsche euch von Herzen alles Gute!
Liebe Grüße,
porcelain.wings

Benutzeravatar
irrlicht
Träumebringer
Beiträge: 14717
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 10:35
Untertitel: Miststück
Wohnort: NRW

Re: Liebe Grüße

Beitrag von irrlicht » Mi 18. Jun 2014, 18:48

Hallo porcelain!

Schön von dir zu hören! Auch wenns ziemlich mies klingt :/
Hatte immer wieder gehofft, dass du dich doch noch meldest, aber dich vor garnicht so langer Zeit dann doch gelöscht :x Schade.
Solltest du irgendwann wieder kommen wollen würd ich mich zumindest freuen ^^ Ich wünsch dir aber in jedem Fall alles alles Gute!
Great men are forged in fire.
It is the privilege of lesser men to light the flame.

Dr. Who

Benutzeravatar
Persephone
Träumer
Beiträge: 702
Registriert: So 7. Jul 2013, 19:43
Art der ES: Ednos
Wohnort: Niedersachsen

Re: Liebe Grüße

Beitrag von Persephone » Do 19. Jun 2014, 23:05

Hiii!
Ich find´s schön was von dir zu lesen. Hoffentlich geht´s dir nicht zu schlecht?
Meld dich doch mal wieder an ;)
Ich wünsch dir sonst jedenfalls alles Gute!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste