Grüße

Hinterlasst uns einen Gruß oder stellt euer eigenes Forum oder euren Blog in unserer Linkliste vor!
Unterforen:
* Linkliste
Antworten
Wanderer
Ausgeträumt

Grüße

Beitrag von Wanderer » Fr 31. Mär 2017, 17:33

Liebes Forum,

einen ganz freundlichen Gruß von Einer, die vermutlich nur noch ein paar kennen ;) Aber dennoch: GRUß!

Man sagt das immer, aber es stimmt: Dieses seltsame, schräge, oft schöne Leben verändert sich immer mal. Manchmal sogar zum Guten. Dochdoch, echt jetzt. Von weiter weg und unterwegs schicke ich Euch allen aber gute Wünsche und Mut für Euren Weg. Wohin auch immer der geht. Hauptsache, es ist der von Euch.

Passt gut auf Euch auf
lasst Euch nicht zu sehr von Irrlicht ärgern ;)
Alles Gute Euch von einer, die immer wieder mal an dieses Forum hier denkt

und weil "WandererIn" so blöde klingt:

wanderer

irrlicht
Träumebringer
Untertitel: Miststück

Re: Grüße

Beitrag von irrlicht » Fr 31. Mär 2017, 19:55

WAAANDERER *_*
Mensch, das ist ja schön was von dir zu hören! Und umso mehr freut es mich zu hören, dass es dir gut geht? Zumindest les ich das da raus. Wünsch ich dir zumindest sehr :) Würd ja gern fragen was du inzwischen so treibst usw aber das ist öffentlich vermutlich auch etwas blöd.
Aber ich freu mich wirklich von dir zu lesen :) Immer gerne :)

Das Forum hat sich in den letzten Jahren auch gewandelt, es ist nicht mehr der selbe Ort wie er vor vielen Jahren mal war. Wir sind wohl auch alle älter geworden ;-) Aber das ist auch gut so. Es sind andere Dinge wichtiger geworden.

Ich hoffe wirklcih dass es dir gut geht und dass du zufrieden bist mit deinem Leben und weiter wanderst :)

Dir auch alles alles Gute! :)

(das natürlich alle dolle ärgernde :p) irrlicht
(was eigentlich viel zu beschäftigt ist um sich Käse auszudenken *g)
Great men are forged in fire.
It is the privilege of lesser men to light the flame.

Dr. Who

Antworten