Freigabe von Beiträgen

Hinterlasst uns einen Gruß oder stellt euer eigenes Forum oder euren Blog in unserer Linkliste vor!
Unterforen:
* Linkliste
Gesperrt
Benutzeravatar
irrlicht
Träumebringer
Beiträge: 14708
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 10:35
Untertitel: Miststück
Wohnort: NRW

Freigabe von Beiträgen

Beitrag von irrlicht » Mo 7. Feb 2011, 12:25

Da es in letzter Zeit wieder vermehrt zu Spambeiträgen im Gästebuch kam, habe ich die Berechtigung für Gäste rausgenommen hier jederzeit Posts zu schreiben die direkt erscheinen.
D.h. wenn ihr etwas schreiben möchtet, muss es, bevor es angezeigt wird, zuerst von mir oder einem Moderator freigeschaltet werden.
Sobald wir die Beiträge gesichtet und freigegeben haben, werden sie dann auch angezeigt.

Ist zwar etwas doof für die Gäste die was dringenderes schreiben wollen, ist mir aber ehrlich gesagt lieber, als wenn hier ständig der letzte Blödsinn im Gästebuch ist. Ich hoffe ihr nehmt das nicht übel.

lg
Great men are forged in fire.
It is the privilege of lesser men to light the flame.

Dr. Who

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste