Das Endstation Sehnsucht stellt sich vor

Erstellt einen eigenen Thread, in dem ihr euer Forum, eure Homepage oder euren Blog vorstellt!
VERLINKUNGSANFRAGEN BITTE NUR HIER!
Antworten
Benutzeravatar
Black Dahlia
Ausgeträumt

Das Endstation Sehnsucht stellt sich vor

Beitrag von Black Dahlia » Mi 23. Aug 2017, 12:08

ENDSTATION SEHNSUCHT

Dieses Forum ist ein Selbtsthilfeforum. Hier können Betroffene über psychische Störungen lesen und schreiben.
Wir haben den Anspruch, das Forum familiär zu halten. Das bedeutet, dass man nach der Anmeldung eine Bewerbung durchführen muss und erst dann für das weitere Forum freigeschalten wird. Dadurch sind die Mitglieder des Forums geschützt und wissen, dass nichts von dem, was sie erzählen für jeden zugänglich ist.

Jedes Mitglied erhält einen eigenen Bereich für sich. Dort können Tagebücher, Motivations-Threads und Listen geführt werden. Dabei gibt es keine Einschränkungen - alle Ideen sind willkommen! Ob du deinen privaten Thread über deine Haustiere, deine sportlichen Aktivitäten oder deine Ziele machst, es liegt alles bei dir.

Austausch unter Betroffenen, sowie das gegenseitige Unterstützen sind der Hauptaspekt unseres Forums. Deswegen gibt es einen großen Bereich über Medikamente, Therapien und Krankheiten.
Falls es dir aber nicht so gut gehen sollte, kannst du im Freizeit-Bereich über Hobbys und Interessen reden. Dort kannst du über Lieblingsbands und DIY-Projekte reden, als auch Forenspiele mitmachen.

Da wir noch ganz am Anfang unseres Forums stehen, können die User viel daran mitarbeiten, zu was sich das E-S entwickelt. Ich bin offen für Ideen und Hilfestellungen!

Falls dir unser Forum gefällt, registriere dich doch einfach mal und schau, ob du zu uns passt!

http://himmelstunnel.de

Liebe Grüße
Dahlia

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast