[verlinkt] Das Untamed bittet um Gegenverlinkung :)

Erstellt einen eigenen Thread, in dem ihr euer Forum, eure Homepage oder euren Blog vorstellt!
VERLINKUNGSANFRAGEN BITTE NUR HIER!
Antworten
Benutzeravatar
Senta
Ausgeträumt

[verlinkt] Das Untamed bittet um Gegenverlinkung :)

Beitrag von Senta » So 12. Apr 2015, 12:18

Liebe Grüße von den Mädels aus The Untamed! Wir würden uns freuen, wenn ihr uns in eure Linksammlung aufnehmen würdet, und ihr seid natürlich herzlich eingeladen, zwecks einer Gegenverlinkung bei uns vorbeizuschauen.

[img=750x273]http://the-untamed.de/images/logo.jpg[/img]

[size=large]Willkommen bei den Ungezähmten!

Wir sind ein aktives Forum für Mädchen und Frauen mit Essstörungen aller Art. Auch andere psychische Erkrankungen, oft Begleiterscheinungen einer Essstörung, finden bei uns Beachtung. Wir bieten dir einen Ort, an dem du Verständnis und Geborgenheit findest, und als der Mensch der du bist in unserer Gemeinschaft angenommen wirst.

Unser Forum besteht aus derzeit etwa 40 aktiven Userinnen aller Altersklassen. Viele unserer Mitglieder kennen sich bereits über längere Zeit, weswegen man im Untamed großen Zusammenhalt wie auch eine sehr familiäre und vertrauensvolle Atmosphäre vorfindet.
Du als Mensch stehst bei uns im Mittelpunkt. Wir sind füreinander da und bieten uns gegenseitig Unterstützung und Halt in schwierigen Zeiten. Ehrliches Interesse, Offenheit sowie Respekt gegenüber den anderen Mitgliedern der Gemeinschaft wird deshalb bei uns groß geschrieben.
Wir alle setzen uns für einen reifen und reflektierten Umgang mit unseren Erkrankungen ein und helfen uns gegenseitig, uns von unseren Krankheiten keine Fesseln anlegen zu lassen, sondern stark und selbstbestimmt unser Leben zu meistern. Unser Forum dient dem offenen Austausch von Betroffenen innerhalb eines geschützten Rahmens, wir distanzieren uns jedoch mit Nachdruck von jeglicher Art der Verherrlichung oder Verharmlosung von Essstörungen sowie anderen psychischen Erkrankungen.
Dinge wie Abnehm-Tipps und Hunger-Challenges wird man bei The Untamed demzufolge vergeblich suchen, wir sind vielmehr bemüht, uns gegenseitig zu einem gesunden Essverhalten sowie Körpergewicht zu motivieren.
Allerdings möchten wir ebenso darauf hinweisen, dass wir als Forum von und für Betroffene keine therapeutische Hilfe leisten oder ersetzen können. Der Weg der Therapie wird von uns nichtsdestotrotz ausdrücklich befürwortet und auch unterstützt, sollte sich ein Mitglied dazu bereit finden, diesen Schritt zu gehen.

Neben dem Themenschwerpunkt Essstörung haben bei uns auch Spaß, Freizeit und Alltagsthemen ihren Platz: Im Untamed findest du zahlreiche weitere Bereiche zu Themen wie Liebe und Partnerschaft, Kreativität und Kunst, Musik und Film, Mode und Make-Up und vieles mehr.

Wenn du dich von unserer Beschreibung angesprochen fühlst, dann schau doch einfach mal bei uns vorbei!
Du findest uns unter http://www.the-untamed.de
Wir alle freuen uns über deine Vorstellung, um dich vielleicht schon bald als neues Familienmitglied bei The Untamed begrüßen zu dürfen.
[/size]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast