[verlinkt] Das Blumengeflüster bittet um Verlinkung

Erstellt einen eigenen Thread, in dem ihr euer Forum, eure Homepage oder euren Blog vorstellt!
VERLINKUNGSANFRAGEN BITTE NUR HIER!
Antworten
Schattenspiel
Ausgeträumt

[verlinkt] Das Blumengeflüster bittet um Verlinkung

Beitrag von Schattenspiel » Mi 3. Jun 2015, 19:34

Hallo ihr da draußen :)
Ich möchte hiermit mein kleines Forum vorstellen und um Verlinkung ersuchen. Natürlich würde Ich euch dann auch verlinken, das ist ja selbstverständlich. ;)
Ich habe das Forum Blumengeflüster http://blumengefluester.forumprofi.de neu gegründet und möchte es hiermit ein wenig vorstellen damit es auch Zuwachs finden kann. ;)

Das Forum richtet sich an Leute ab 16 die an einer psychischen Erkrankung leiden (egal welche). Einen Schwerpunkt gibt es keinen.
Also egal ob man jetzt an Depressionen, einer Essstörung, einer Panikstörung etc. leiden mag, jeder ist herzlich dazu eingeladen sich im Forum anzumelden und vorzustellen.

In dem Forum werden keine Anhänger von Pro Ana/Mia o.ä angenommen.
Eine Essstörung und alle anderen Erkrankungen sind gewiss kein Lifestyle sondern eine ernstzunehmende Krankheit.

Wenn ihr mehr erfahren wollt schaut gerne in meinem Forum vorbei und registriert euch gerne. ;)
Ich würde mich sehr freuen.

Mein Forum ist zwar noch sehr neu, jedoch mache Ich mir wirklich sehr viel Mühe damit, bin wirklich daran interessiert dieses aufrecht zu erhalten und hoffe so auf ein paar Mitglieder.

In Liebe,
Schattenspiel

Antworten