[verlinkt] Das Frozen Hearts

Erstellt einen eigenen Thread, in dem ihr euer Forum, eure Homepage oder euren Blog vorstellt!
VERLINKUNGSANFRAGEN BITTE NUR HIER!
Antworten
Benutzeravatar
Luna
Ausgeträumt

[verlinkt] Das Frozen Hearts

Beitrag von Luna » Mi 1. Jul 2015, 19:54

Hallo :heart:
Ich möchte euch gerne unser Forum vorstellen und hoffe sehr, das ihr an einer gegenseitigen Verlinkung interessiert seid.

Herzlich Willkommen liebe Reisende,
Wenn du einen kurzen Moment Zeit hast, möchten wir dir gerne unsere Stadt, das ~ Frozen Hearts ~ , zeigen.
http://forum.frozen-hearts.de/index.php

Wir alle waren auf der Suche nach einem Ort,
an dem wir uns wohlfühlen können, Verständnis finden, angenommen werden und Zuhause sein dürfen. Diese Suche möchten wir nun mit der Gründung unserer Stadt abschließen.
Der Schwerpunkt unseres Forums liegt beim Thema Essstörungen - aber auch andere psychische Erkrankungen werden hier behandelt und finden Gehör.

In unsere Stadt können Frauen und Männer ab 18 Jahren einreisen.
Da wir jedem eine Chance geben wollen, können sich aber auch jüngere Interessierte im ~ Frozen Hearts ~ bewerben.
Wir legen jedoch Wert auf geistige Reife und bewahren in einigen Bereichen den Jugendschutz.
Wir verherrlichen weder die Essstörung, noch eine andere psychische Erkrankung.
Unsere Stadt ist von Betroffenen für Betroffene.
Wir tauschen uns hier aus, sind füreinander da, unterstützen uns gegenseitig und bauen einander auf. Auch Glücksmomente, Erfahrungen und Alltagsthemen finden hier Bedeutung.
Uns liegt am Herzen einen Platz zu erschaffen, wo die Persönlichkeit/ der Mensch und nicht die Krankheit im Vordergrund steht.
Hier darfst du deine Maske ablegen und dir deine eigene Wohnung einrichten.

Was wir dir in unserer Stadt anbieten können:
- ein reflektierter und offener Austausch
- Verständnis & Akzeptanz
- ehrliche Worte
- eine kuschelige Atmosphäre

Falls wir dich neugierig gemacht haben, darfst du dich gerne registrieren und im Eingangsbereich des Einwohnerzentrums umsehen.
Wir würden uns sehr freuen, dich vielleicht schon bald als neue Einwohnerin begrüßen zu dürfen!

Liebste Grüße,
das Team

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast