[verlinkt] Das Beautiful Secrets stellt sich vor.

Erstellt einen eigenen Thread, in dem ihr euer Forum, eure Homepage oder euren Blog vorstellt!
VERLINKUNGSANFRAGEN BITTE NUR HIER!
Antworten
Benutzeravatar
Yuri
Ausgeträumt

[verlinkt] Das Beautiful Secrets stellt sich vor.

Beitrag von Yuri » So 27. Sep 2015, 10:37

Hallo alle miteinander,

ich möchte euch kurz das Beautiful Secrets vorstellen:

Zu Beginn muss ich sagen, dass es das ursprüngliche Forum ca. 7 Jahre lang gab und wir am Ende, bevor es aus persönlichen Gründen geschlossen wurde, eine Gesamtpostingzahl von über 650.000 erreicht hatten. Dann wurde es, wie schon geschrieben, 2013 geschlossen.

Und nun möchten wir es wieder aufleben lassen.

Da der alte Hoster nach Schließung auf Wunsch von uns sämtliche Inhalte von seiner Datenbank löschte, haben wir wieder ganz von vorn angefangen. Es ist noch lange nicht wieder alles so, wie es einmal war, aber das wird schon.

Im BS wurde stets wert auf eine kleine Gemeinschaft gelegt. Wir nehmen auch in diesem Forum nicht viele User auf. Die absolute Obergrenze liegt bei 50. Es ist uns deswegen so wichtig, dass wir kein so großes Forum sind, da doch immer viel Privates gepostet wird und man sich im kleinen Kreis einfach viel heimeliger fühlen kann.

Bei uns gibt es keine Areas für den typischen "Stuff", Twins oder Thinspiration-Ecken. Von soetwas distanzieren wir uns. Mit "Pro Ana" oder "Pro Mia" haben wir grundsätzlich nichts am Hut, jedoch kann bei Bedarf in unserem Infoständer die geschichtliche Entwicklung von "Pro Ana" nachgelesen werden.

Wir bieten aber selbstverständlich Areas, in denen man frei über seine Essstörung oder (mit Passwort) über seine anderen psychischen Erkrankungen berichten kann. Wir haben es uns zum Vorsatz gemacht, dass jeder Mensch genauso individuell wie seine Erkrankung ist. Verurteilt wird niemand.

Daneben gint es Areas, in denen man sich über Rezepte, Musik oder Forenspiele austauschen kann und wir haben eine Kreativecke, in der Bilder, Gedichte, ect. veröffentlicht werden können.

Über eine Verlinkung bei euch würden wir uns sehr freuen. Im Gegenzug werdet ihr natürlich auch bei uns verlinkt.

http://www.boards-4you.de/wbb11/1065/index.php?sid=

Vielen Dank, Yuri.

Antworten