[verlinkt] Das Hungerland

Erstellt einen eigenen Thread, in dem ihr euer Forum, eure Homepage oder euren Blog vorstellt!
VERLINKUNGSANFRAGEN BITTE NUR HIER!
Antworten
Benutzeravatar
Püppchen
Ausgeträumt

[verlinkt] Das Hungerland

Beitrag von Püppchen » Do 10. Dez 2015, 19:24

Bild

Du suchst einen Ort, an dem du deine ES nicht mehr verstecken musst und ohne Angst vor Ablehnung und Verurteilung, du selbst sein kannst?
Einen Ort, an dem du Menschen triffst, die Ähnliches durchmachen, jedeR aber auch seine eigenen Geschichte hat?
Wo du immer willkommen bist und stets ein offenes Ohr für deine Freuden und Nöte findest?

Jetzt gibt es genau diesen Ort. Ein *klick* und du bist im Hungerland.

Wir sind aus der Asche eines Forums auferstanden, das sich aus diversen Gründen aufgelöst hat. Um unsere kleine Familie nicht zu verlieren, haben wir uns dazu entschlossen, von vorne zu beginnen und haben so das Hungerland gemeinsam aufgebaut.
Wenn du auch ein Teil von uns "Verrückten" sein möchtest, über 18 bist und eine Essstörung hast, dann bewirb dich im Hungerland.

Wir freuen uns auf dich
Die Mädels vom Hungerland

Benutzeravatar
irrlicht
Träumebringer
Beiträge: 14804
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 10:35
Untertitel: Miststück
Wohnort: NRW

Re: [verlinkt] Das Hungerland

Beitrag von irrlicht » Fr 11. Dez 2015, 12:21

Existiert das Forum überhaupt schon?
Mir werden keine Foren und keine Mitglieder angezeigt und nur ein Hinweis mit "Zum Dummerland"
Great men are forged in fire.
It is the privilege of lesser men to light the flame.

Dr. Who

Benutzeravatar
Püppchen
Ausgeträumt

Re: Das Hungerland

Beitrag von Püppchen » Sa 12. Dez 2015, 01:32

Es hat bei uns in der Nacht vom 10. auf den 11.12. leider einen Hackerangriff gegeben (mit 99%iger Wahrscheinlichkeit mit einem persönlichen Motiv, nur beweisen kann man es natürlich schlecht).

Wir bereits dran das zu lösen, das Design haben wir wieder hin bekommen, von einem früheren Backup, natürlich fehlen nun Beiträge und andere Bereiche, das muss erstmal wieder hergestellt werden.
Die Sicherheitslücke wurde aber gefunden und ausgebessert. Sobald alles wieder läuft, suchen wir natürlich wieder Mitglieder und melden uns bezüglich der Verlinkung dann erneut. Aufgeben tun wir deshalb nicht - man lernt aus seinen Fehlern und wir bauen alles die nächsten Tage wieder auf. :)

Ich hoffe nun, dass das Thema mit der Verlinkung sich nicht erledigt hat - war einfach ein sehr fieses Timing.

Liebe Grüße
Püppchen

Benutzeravatar
irrlicht
Träumebringer
Beiträge: 14804
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 10:35
Untertitel: Miststück
Wohnort: NRW

Re: Das Hungerland

Beitrag von irrlicht » Mo 14. Dez 2015, 15:13

Oha, das klingt ja alles andere als schön. Viel Erfolg euch dann beim wieder aufbauen der Seite!
Und nein, ist kein Thema. War nur verwundert, als ich dann drauf geklickt hatte und wg einer Gegenverlinkung fragen wollte und dann eben darüber gestolpert war. Wenn das alles wieder steht ist das ja überhaupt kein Thema.
Great men are forged in fire.
It is the privilege of lesser men to light the flame.

Dr. Who

Benutzeravatar
Püppchen
Ausgeträumt

Re: [verlinkt] Das Hungerland

Beitrag von Püppchen » Di 15. Dez 2015, 16:39

Hallo,

das Hungerland ist wieder online. :) Und die Linkliste ist jetzt auch wieder da. :party:
Die Linkliste ist zu finden unter Empfangshalle - Gästebuch.


Liebe Grüße und danke für die Verlinkung!
Püppchen

Benutzeravatar
irrlicht
Träumebringer
Beiträge: 14804
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 10:35
Untertitel: Miststück
Wohnort: NRW

Re: [verlinkt] Das Hungerland

Beitrag von irrlicht » Di 15. Dez 2015, 18:04

Schön, dass sich das so schnell beheben ließ und danke für die Gegenverlinkung! :)
Great men are forged in fire.
It is the privilege of lesser men to light the flame.

Dr. Who

Antworten