Hilfsangebote

Erstellt einen eigenen Thread, in dem ihr euer Forum, eure Homepage oder euren Blog vorstellt!
VERLINKUNGSANFRAGEN BITTE NUR HIER!
Gesperrt
Benutzeravatar
irrlicht
Träumebringer
Beiträge: 14804
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 10:35
Untertitel: Miststück
Wohnort: NRW

Hilfsangebote

Beitrag von irrlicht » Di 23. Feb 2010, 16:03

Wenn ihr euch nicht sicher seid ob ihr es nicht lieber doch noch einmal versuchen wollt, aus der Essstörung rauszukommen, ihr gegen die Essstörung generell rauskommen möchtet, ihr glaubt, dass ihr ein Essproblem habt oder ihr eine Diät machen wollt meldet euch nicht hier an.
Wenn ihr eine Diät machen wollt könnt ihr ja generell mal nach diät googlen da findet man genug foren ;) Ansonsten gibts aber auch diverse Hilfsangebote und Hilfsforen (teils von Therapeuten geleitet;teils selbsthilfeforen), in denen ihr euch weiter informieren und austauschen könnt.


Hungrig-Online : http://hungrig-online.de/ (gibt dort auch Magersucht-online und bulimie online)
Essstörungen.net: http://ess-stoerungen.net/
Magersucht.de : http://magersucht.de
Bulimie.at : http://www.bulimie.at/board4/
Ab-server : http://ab-server.de/


Wir wünschen euch alles gute und viel Kraft für euren Weg!
Great men are forged in fire.
It is the privilege of lesser men to light the flame.

Dr. Who

Gesperrt